Die diesjährige GV von Trivapor fand turnusgemäss in Murten im an der Lände gelegenen Hotel Schiff statt. Wie üblich führte der François Kistler – Präsident Trivapor - souverän und effizient durch die Generalsversammlung und alle Traktanden wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig angenommen. Als besonderen Gast durften wir Jean-Luc Roullier – Geschäftsführer der LNM – empfangen. In einem spannenden und kurzweiligen Vortrag informierte er über die aktuelle Situation der LNM (nach 2 Covid Jahren und einem grossen Hochwasser im Jahre 2021). Zudem stellte er den anwesenden Mitgliedern alle Festaktivitäten rund um das 150 Jahre Jubiläum der Schifffahrt auf den Juraseen vor.

Dieser gelungene Anlass war der Startschuss zu der hoffentlich recht erfolgreichen Dampfschiffsaison 2022 auf den Juraseen.

DS Neuchatel mai 2022 1 DS Neuchatel mai 2022

GV1 2022 GV2 2022 GV3 2022

Francois Kistler  AG Trivapor 2022 comite JLRollier

François Kistler - Präsident                                                                                        Tisch des Vorstand                                            Jean-Luc Roullier -  LNM Director

AG Trivapor 2022 fin Ende der Versammlung

Hotel Schiff    AG Trivapor 2022 apero 

Hotel Schiff am See - Murten und Aperitif

TAGS: